Renovierungsarbeiten in unserer Schule

                                                                            September 2019

 

Große Freude bei den Kindern der Erich-Weinert-Schule Grundschule

 

Die Mädchen und Jungen der Erich-Weinert-Schule Grundschule staunten am ersten Schultag und dann war die Freude groß, denn in den Ferien wurde der untere Teil des Hausflures renoviert und in einem schönen Grün gestaltet, passend zum Schulmotto „Schule im Grünen“. Des Weiteren erhielten die Zimmer der Klassen 1 und 4 eine Komplettrenovierung. Nun können diese Schülerinnen und Schüler endlich in hell gestalteten und sauberen Zimmern lernen. Der Dank aller Kinder, der Lehrerinnen, der Schulleitung und des Hortteams gilt dem Schulträger - der Stadt Glauchau und den ausführenden Firmen Malerbetrieb Röhner, Elektro Kaufmann und der Hirschfelder Parkett GmbH.

Wir freuen uns, dass in den Herbstferien weitere Renovierungsarbeiten geplant sind.

Die Schulleitung

Bildbeschreibung